Wir garantieren Ihnen die Echtheit

der hier aufgeführten Bewertungen

Unsere Kunden können unsere Arbeit in Google, Facebook oder über Trustindex bewerten.  Es können bis zu 5 ***** vergeben werden und auch ein Kommentar hinterlassen werden. Von der Sternebewertung wird ein Durchschnitt hier in diesem Grid angezeigt.

Durch den angezeigten Namen bei der Bewertung können wir nachvollziehen, ob es sich tatsächlich um eine Person oder ein Unternehmen handelt, das eine Webseite von uns erhalten hat.  Erst nach Prüfung, wird die Bewertung von uns auf unsere Webseite übernommen. Dabei veröffentlichen wir nur den ersten Buchstaben des Nachnames und haben den Link auf das persönliche Profil sowie das Profilfoto deaktiviert.

Bewertungen werden von uns nicht selektriert oder gewichtet und hier nach Datum automatisch sortiert angezeigt.